Automatische Bestrafung mit Strafkatalog

Vor einiger Zeit habe ich ein PDF-Dokument erstellt, wie die automatische Bestrafung über den Strafkatalog funktioniert und wo in Cockpit-XP sich die Stellschrauben befinden. Das Dokument zielte seinerzeit noch auf die Nutzer mit analogen Rennbahnen, kann vom Prinzip jedoch auch von Betreibern digitaler Rennbahnen eingesetzt werden.

Automatische Bestrafung über Strafkatalog (PDF)

Eine wichtige Änderung gegenüber der bestehenden Anleitung: der Wert für Strafpunkte Limit für Strafe wird jetzt im ConfigCenter -> Basis Einstellungen -> Allgemein -> Reiter Strafkatalog erfasst, sofern der Strafkatalog nicht in die Rennbahn oder das StartCenter verlegt wurde.



Start - FAQ - Glossar - Sitemap - Impressum

 
cockpit-xp/programm/bestrafung/strafkatalog.txt · Zuletzt geändert: 2023/05/30 10:26 von slotx